Piotr Trochowski im Aufgebot der Nationalmannschaft gegen England

Piotr TrochowskiPiotr Trochowski ist als einziger Spieler des HSV in das Aufgebot für das Freundschaftsländerspiel gegen England berufen worden. Die deutsche Nationalmannschaft spielt am kommenden Mittwoch im neuen Wembleystadion gegen England.

Der Hamburger Mittelfeldspieler kam bisher zu vier Einsätzen im Team von Jogi Löw. Gegen Dänemark durfte er sogar über die volle Distanz spielen. Folgende weitere Spieler stehen im Kader der Nationalelf für das Spiel gegen England:

Tor: Jens Lehmann, Timo Hildebrand

Abwehr: Arne Friedrich, Clemens Fritz, Marcel Janssen, Philipp Lahm, Per Mertesacker, Christoph Metzelder, Serdar Tasci

Mittelfeld: Roberto Hilbert, Thomas Hitzelsberger, Sami Khedira, Simon Rolfes, Bernd Schneider, Bastian Schweinsteiger, Piotr Trochowski

Sturm: Keven Kuranyi, Miroslav Klose, Stefan Kießling, Patrick Helmes

Die letzte Partie im alten Wembley-Stadion konnte Deutschland mit 1:0 durch ein Tor von Didi Hamann für sich entscheiden. Das Länderspiel am kommenden Mittwoch wird ab 21.00 Uhr live in der ARD übertragen.

Comments are closed.