Auswärtspunkt, Auswärtspunkt!

Na also: Einmal in Berlin nicht dabei und schon klappt es mit dem Punkten in der Hauptstadt. Aktuell sind es nun komfortable 5 Punkte auf einen nicht UI-Cup-Platz. Wenn es heute abend Schützenhilfe von den Bayern gibt, bleibt es auch dabei.

Leider deutet alles darauf hin, dass wir im nächsten Jahr unseren UI-Cup-Titel verteidigen dürfen. Nun ja, besser als nichts. So gibt es dann schon im Juli bei angenehmen Temperaturen Gegner wie Dacia Chisinau im Volkspark zu begutachten. Mehr ist leider nicht drin, wenn wir das Tor nicht treffen. Selbst Versuche aus 11 Metern ohne störende Abwehrspieler führen nicht zum Tor.

So bleiben noch maximal sechs Punkte bis zur erlösenden Sommerpause. Mit Glück reichen die Punkte für denUI-Cup. Schön zu sehen, dass die HSV Spieler es darauf anlegen ihren Urlaub wieder frühzeitig zu unterbrechen um bereits im Hochsommer wieder kicken zu dürfen.

Comments are closed.