HSV plant Party zur Saisoneröffnung

HSV Stadion innen blauAuch zum Beginn der nächsten Saison plant der HSV eine Saisoneröffnungsparty. Die Fest zur Saisoneröffnung soll am 29. Juli stattfinden. Am Tag zuvor muss der HSV im Rückspiel des UI-Cup antreten. Daher ist der Termin noch nicht ganz sicher, weil es etwas eng werden könnte, wenn der HSV am Tag zuvor ein Auswärtsspiel bestreiten muss.

Das Fanfest zur neuen Saison ist geplant als ein Fest für die ganze Familie. Die Spieler sollen ein Showtraining abolvieren, für Autogrammjäger wird es eine Autogrammstunde geben und auf dem Parkplatz vor unserem Stadion, daß dann schon HSH Nordbank Arena heisst, wird ein Spielpark eingerichtet.

Auf der Bühne wird die neue HSV Mannschaft vorgestellt. Mit einigen Spielern sollen Interviews geführt werden. Es darf aber bezweifelt werden, daß der Trainer sich in diesem Jahr auf den Händen der Fans tragen lassen wird wie vor einigen Jahren noch Thomas Doll. Falls es noch Änderungen zur Saisoneröffnungsparty geben sollte, werden wir Euch an dieser Stelle informieren.

Comments are closed.