Verkauf der HSV Auswärtsdauerkarte läuft gut

auswaerts01.jpgDer Verkauf der HSV Auswärtsdauerkarte ist gut angelaufen. 120 HSV Fans werden in der kommenden Saison vor jedem Auswärtsspiel ein „Hurra, Hurra die Hamburger sind da!“ anstimmen können. Beim Kauf einer Auswärtsdauerkarte bekommt vor jedem der 17 Auswärtsspiele ein Ticket hinterlegt. Dazu gibt es ein Vorkaufsrecht für alle weiteren nationalen unter internationalen Pflichtspiele auf des Gegners Platz.

Noch bis zum Freitag (6. Juli) können sich HSV Fans ihre Auswärtsdauerkarte sichern. Im letzten Jahr hatten 157 Hamburger diese spezielle Dauerkarte gebucht. Diese Marke dürfte auch in diesem Jahr erreicht werden. Weitere Informationen zur Auswärtsdauerkarte gibt es auf der Website des Supporters Club.

berlin-olympiastadion-01.jpg

Der Verkauf der normalen Dauerkarte war bereits letzte Woche gestoppt worden, nachdem 33.000 Tickets verkauft wurden. Einzeltickets für die Heimspiele des HSV wird es voraussichtlich in der ersten Hälfte des Juli geben. Der Spielplan zur neuen Saison soll noch diese Woche erscheinen.

Comments are closed.